Bussmeyer’s Firmentradition

Fisch verliebt bereits in zweiter Generation

Seit über 35 Jahren bürgt der Name Bussmeyer für Qualität und Frische in Sachen Fisch! Adolf und Elke Bussmeyer haben den Familienbetrieb 1978 gegründet. Heute führen ihre Kinder Andreas, Sebastian mit Ehefrau Ronja (Foto) und Julia Bussmeyer den Handel für Fischspezialitäten.

Dreimal wöchentlich geht es zu den größten Fischmärkten Deutschlands in Bremerhaven, Hamburg und Frankfurt.

Die Stammkundschaft auf den Wochenmärkten in Münster und dem Münsterland und unsere Partner – Gastronomen und Caterer – wissen den Wert dieses Engagements zu schätzen: Fisch und Meeresfrüchte in allerhöchster Qualität und Frische.

Ausgezeichnet mit dem „Seafood Star“

Am 4. März 2019 wurden wir von der Fachpublikation „FischMagazin“ in Hamburg mit dem „Seafood Star“ ausgezeichnet.

Kriterien für die Vergabe des „Seafood Star“ sind u.a. eine attraktive Präsentation der Waren, eine hochgradige Kundenbindung, kreative Verkaufsideen sowie ein Sortiment, das sich vom Angebot des Wettbewerbs abhebt.

Die Auszeichnung in der Kategorie „Bestes mobiles Fisch-Fachgeschäft“ zeigt uns, dass wir mit unserem Anspruch nicht ganz falsch liegen. Und sie ist uns Ansporn, den Weg weiterzugehen.

impressum   datenschutz
© 2019 andreas Bussmeyer e.K.